TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 60 Gäste online

Facebook



Saisonabschluss am Aermen Düwel PDF Drucken E-Mail

Schlechtes Wetter kann Werfer und glücklicherweise auch Kampfrichter und Helfer nicht davon abhalten zum traditionellen Werfertag nach Nieukerk zu kommen. Über 100 Aktive waren am Start. Erfreulich hierbei die große Anzahl der Werfer im A/B-Schüler Bereich.

Besonders freuen konnte sich Ronja Sowalder von ART Düsseldorf, die in der Klasse W12 mit 31,92 m im Diskuswurf nicht nur einen neuen Kreisrekord für Düsseldorf aufstellte sondern für ein 12-jähriges Mädchen eine außergewöhnliche Weite warf.


Rafael Valery (SSF BONN) stellte im Kugelstoßen bei den Schülern M15 mit 17,04 m eine neue Jahresbestleistung für den LV Nordrhein auf.

Ein gutes Ergebnis konnte zum Saisonschluss der Nieukerker Phillip van Dijck (MJB), der für den SC Potsdam an den Start geht,  vorweisen. Er gewann das Diskuswerfen mit 54,57 m.

Aus Nieukerker Sicht glänzte Anna Lisa Hils im Speerwurf (W13) mit 30,01 m, Nina Spauschus (W14) gewann das Diskuswerfen mit 23,34 m, Miriam Bergmann siegte im Kugelstoßen mit 9,31 m.

Einen dreifach-Sieg konnte Meike Ververs (WJB) einfahren. (Kugel 10,10 m - Diskus 33,11 m – Speer 37,46 m). Im Diskuswerfen der Männer siegte Florian van Dijck mit 41,74. Marcus Brandt – noch M15 – startete bei der B-Jugend mit dem 1,5 Kg schweren Diskus und erzielte mit 43,09 m ein sehr gutes Ergebnis.


alt