TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 126 Gäste online

Facebook



Vandalismus am Sportplatz PDF Drucken E-Mail

DNA Spuren sichergestellt - Namen werden in 14 Tagen öffentlich gemacht falls keine Selbstanzeige erfolgt.

Betreten verboten, so stand es zumindest bis Silvester an unserem Büro-Container am Sportplatz. Nicht nur das Schild wurde entfernt, sondern die Glastür eingeschlagen, die Beleuchtung abgerissen, die Möbel demoliert und eine Party abgehalten. Einige Möbel wurden hinter dem Container entsorgt, ein kleines Winterfeuer angezündet und dank vorliegender Beweismittel auch ein Schäferstündchen abgehalten.

DNA-Spuren konnten sichergestellt werden (Fingerabdrücke aber auch Körperflüssigkeiten). Wir geben den Tätern die Chance sich zu stellen. Ansonsten werden in 14 Tagen die Namen öffentlich bekannt gegeben.

Für größere Bilder bitte auf ein Bild klicken, dort können dann auch die Bilder durchgeklickt werden.

container 001container 002