TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 167 Gäste online

Facebook



Karnevalsumzug in Nieukerk PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sönke Giehl   
Freitag, den 25. März 2011 um 10:38 Uhr

Beim diesjährigen Karnevalsumzug am 06.03.2011 nahmen erstmals auch Kinder unserer Fußballjugend teil.

Die Gruppe um die Bambinis und die F2 des TSV hatten sich als kleine Fußballer verkleidet, während ihre Eltern den dazugehörenden Rasen mimten. Bereits um die Mittagszeit trafen wir uns zum gemeinsamen Suppe essen, um das bunte Treiben auf Nieukerks Straßen einzuläuten.

Gut gestärkt starteten um 14:11 Uhr fast 40 kleine und große Fußballer, um die Narren am Straßenrand mit mehreren Kilos Bonbons, Kekse und Schokolade zu beglücken.



Außerdem wurden von der Fa. Hüsch GmbH 120 l Sinalco (Zitrone, Orange und Apfelschorle) kostenlos zur Verfügung gestellt, um den Kindern am Straßenrand bei herrlichem Wetter auch eine kleine Erfrischung zu gönnen.

Nach dem fast 2stündigen Umzug trafen sich die Teilnehmer an der S-Bar, um die von dort gesponsorten Pommes zu vernichten.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Fa. Hüsch und der S-Bar für die Unterstützung bedanken.

alt

alt


Mehr Bilder finden Sie im Menü "Bildergalerien" / "Karneval 2011 - Teilnahme der F2-Jugend und Bambinis".