TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 87 Gäste online

Facebook



Beste Tagesleistung durch Marten Kaufels PDF Drucken E-Mail

Beim traditionellen Kalkarer Mehrkampftag glänzte Marten Kaufels mit der besten Tagesleistung der Veranstaltung. Marten erzielte im Weitsprung der Schüler M12 mit 4,60 m eine tolle Weite. Außerdem rannte er über 75 m nach 11,11 sec. ins Ziel und bei 40,00 m landete der Ball beim Ballwurf. Dies brachte ihm insgesamt 1209 Punkte und den Tagessieg ein.

Einen Tagessieg gab es auch für die B-Schülerinnen Dreikampfmannschaft. In der Besetzung Julia Trienekens, Jana Böttger, Linda Knechten, Vivianne Lenders u. Pia Kückelheim gab es insgesamt 4.455 Punkten.

Die besten Leistungen erzielten hierbei Julia Trienekens im Schlagballwurf mit 40 m und Jana Böttger im Weitsprung mit 4,40 m.

In der Klasse W11 belegte Jamila Wittkuhn mi 1106 Punkten den zweiten Platz. Ebenfalls zweite wurde Vivianne Lenders in der Klasse W12 mit 873 Punkten.