TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 56 Gäste online

Facebook



Quali für Anna Lisa Hils PDF Drucken E-Mail

Beim Fronleichnamsportfest in Willich, gleichzeitig auch Kreismeisterschaft über die Hürdenstrecke, belegte Anna Lisa Hils (W14) über 80 m Hürden in 13,79 sec. den 2. Platz und schaffte die Quali für den Nordrheinmeisterschaften im Juli. Im Weitsprung belegte sie mit 4,79 m den 3. Platz und im Hochsprung mit guten 1,44 m Platz Fünf.

In der Altersklasse W15 lief Jana Hankammer  über 80 m Hürden 15,87 sec. und übersprang 1,32 m im Hochsprung.

Tragisch verlief der 80 m Hürdenlauf für Niklas Schoelen. An der vorletzten Hürde strauchelte er, an der letzten Hürde fiel er hin, rappelte sich auf und lief in 15,57 sec. als Zweiter ins Ziel. Zunächst sah man nur schwere Schürfwunden, später stellte sich noch heraus, dass der Unterarm glatt durchgebrochen war.