TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 120 Gäste online

Facebook



TSV Rollkunstlauf - Vereinsmeisterschaft und Sommerfest PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hartmut Lahme   


Eine neue Vereinsmeisterin gab es bei den Rollkunstläuferinnen des TSV Nieukerk, da die zweimalige Siegerin Marie Louise Friedrichs wegen Verletzungspause passen mußte.

Der Titelkampf wurde – wie auch 2010 und 2009 – unter den Läuferinnen der Kunstläuferklasse ausgetragen.


Die  Zweite der beiden vergangenen Jahre, die 19jährige Verena Lahme, ergriff ihre Chance und konnte mit guten Leistungen in Pflicht und Kür überzeugen.  Ein Sturz am Ende ihres Kürvortrags fiel nicht wirklich ins Gewicht. (23,25 P.) Vizemeisterin wurde erstmals Juliane Wipperfürth, die erst in diesem Monat in die Kunstläuferklasse gewechselt ist.(20,0 P.)

Die weiteren Ergebnisse:

Freiläufer Pflicht/Kür/Kombination:
1. Kerstin Sillekens, 7,7 Punkte

Anfänger Pflicht:
1. Victoria Nießen, 6,5 P.
2. Julia Vierkötter, 6,0 P.
3. Emma Sibben, 4,5 P.
4. Tanja Hammou, 4,3 P.

Anfänger Kür:
1.       Julia Vierkötter, 5,8 P.
2.       Victoria Nießen, 5,4 P.
3.       Emma Sibben, 4,7 P.

Anfänger Kombination:
1.      
Victoria Nießen, 11,9 P.
2.      
Julia Vierkötter, 11,8 P.
3.       Emma Sibben, 9,2 P.

Anfänger Elemente:
1.      
Norsan Hammou, 4,8 P.
2.      
Jona Litjens, 4,6 P.

Minis Elemente Gr. 1 (Jahrg. 2004)
1.       Jule Marie Fuchs, 3,6 P.
2.       Jule Preuß, 3,5 P.
3.       Lynn Molderings, 2,8 P.
3.    Aminat Bairamowa, 2,8 P.

Minis Elemente Gr. 2 (Jahrg. 2003 u. älter)
1.       Celina Brack, 5,8 P.
2.       Marie Schaap, 4,6 P.
3.       Ann Christin Heimbucher, 4,5 P.
4.       Amy Theis, 3,9 P.
5.       Marie Bork, 2,9 P.

      Nach der Siegerehrung gab es bei gutem Wetter noch einen gemütlichen Ausklang bei alkoholfreien Getränken un Pizza. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die mit ihrem Einsatz zum Gelingen des Wettbewerbs und Sommerfestes beigetragen haben.

Fotos zum Wettbewerb finden sich in der Fotogalerie.