TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 54 Gäste online

Facebook



Deutsche Meisterschaft mit Tim Spauschus PDF Drucken E-Mail

2004 war ein erfolgreiches Jahr für die Leichtathleten des TSV Nieukerk. Damals zählte Rafael Gottschling zu den besten 400 m Hürdenläufer bei der B-Jugend in Deutschland. Außerdem lief die B-Jugendstaffel über 4x100 m mit 44,29 sec.  einen fantastischen Rekord und kam bei den Deutschen Meisterschaften bis in den B-Endlauf. Dies geschah  im Ernst-Abbe-Stadion  in Jena.

2011 ist wiederum Jena der Schauplatz der Deutschen Jugendmeisterschaften. Dieses Mal ist Tim Spauschus im Diskuswerfen dabei. Tim wurde bei den Deutschen Winterwurfmeisterschaften Sechster. Dies möchte er gern wiederholen. Dies ist nicht unmöglich dürfte aber eine schwere Aufgabe sein. Mit seiner Vorleistung von  49,04 m liegt er in der Meldeliste auf dem 12. Platz. Um in den Endkampf zu gelangen muss er endlich mal im Wettkampf die Leistung zeigen, die er ständig  im Training anbietet. Wir wünschen ihm viel Glück.