TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 89 Gäste online

Facebook



Spielberichte der C-Jugend beim 21. Trofeo Mediterraneo aus der Sicht des Spielers Daniel Fuchs PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Florian van Dijck   

Nach der Pause ging leider der Spielfluss ein wenig verloren da nun kräftig durch gewechselt wurde. Kurz vor Schluss musste Philipp Mensing im Tor der C-Jugend sein ganzes Können beweisen und verhinderte so den späten Anschlusstreffer des Teams aus Remscheid. Somit endete das Spiel verdient 2:0 für den TSV.

Am Montag fand dann das zweite Spiel gegen Maschen statt. Dieses Spiel sollte nicht zu gut beginnen wie das erste Spiel gegen Remscheid, denn Maschen ging nach 12 Minuten in Führung. Kurz danach musste die Mannschaft noch einen Rückschlag hinnehmen, denn Thorsten Leurs musste wegen versuchten Tretens für 5 Minuten vom Feld, aber auch der Gegenspieler musste vom Feld da er nachgetreten hatte. In der 2. Halbzeit stellte der Trainer Lars Allofs das Team um. Nun wurde mit 2 Stürmern versucht den Ausgleich zu erzielen. Kurz vor Schluss gab es dann die Erlösung für die C-Jugend, Lucas Kleinmans erzielte nach einer guten geschlagenen Ecke von Lars das 1:1.

2 weitere Artikel werden folgen.

geschrieben von Daniel Fuchs