TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 133 Gäste online

Facebook



Fußballcamp 2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Florian van Dijck   

Das Fußballcamp Schorsch Dreßen und Jörg Albertz aus Mönchengladbach waren an den 3 Tagen mit ihrem Team zu Gast. Es war alles organisiert. Es gab jeden Mittag ein warmes Mittagessen und an Getränken war für jeden genug vorhanden.  Am ersten Tag bekam jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin  (3 Mädels) ein Trikot, ein Fußball und eine Trinkflasche, welche sie am Ende auch behalten durften. Anschließend stand die erste Trainingseinheit auf dem Programm. Es wurde jeden Morgen 2 Stunden trainiert, anschließend Mittag gegessen und nach einer Pause noch mal 2 Stunden gegen den Ball gekickt.

Am Ende läßt sich sagen, dass es allen sehr viel Spaß gemacht hat und es vermutlich eine Wiederholung im nächsten Jahr geben wird.

Der Jugendvorstand