TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 110 Gäste online

Facebook



Saisonabschluss PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Doro Stulier   
Montag, den 11. Juni 2012 um 14:55 Uhr

Gestern, am 10.6.2012, haben wir mit allen Freunden und Fans unserer beiden Seniorenmannschaften den Saisonabschluss gefeiert. Da der Gegner unserer 1. Mannschaft - Kevelaer 2 nicht angetreten ist, haben wir ein letztes Spiel 1. gegen 2. organisiert, bevor der Grill angezündet und Freibier eingeschenkt wurde.

Spieler, die gestern ihr letztes Spiel als aktive Fussballer machten, hatten beschlossen, einige Fässer zu spendieren. Wir danken ihnen für viele Jahre fussballerischen Einsatz beim TSV.

Beide Trainer wurden ebenfalls verabschiedet und ein Reisegutschein unter den Dauerkarteninhabern verlost, bevor es dann zum gemütlichen Teil überging. Karl-Heinz Keysers und Michael Seuring wünschen wir für ihre Zukunft alles Gute und danken für viele Jahre TSV - Mitarbeit.

So gehen jetzt alle in die verdiente Sommerpause, bevor dann Mitte Juli das Training für unsere beiden Kreisliga B Mannschaften wieder losgeht.