TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 53 Gäste online

Facebook



Doppel-Vereinsmeister im Tischtennis ermittelt PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 13. Januar 2013 um 14:52 Uhr

Den ersten Samstag im neuen Jahr nutzen die Tischtennis-Spieler des TSV Nieukerks, um die neuen Vereinsmeister im Herren-Doppel zu ermitteln.

12 Spieler gingen dabei an den Start. Unter Ihnen auch die Titelverteidiger Ernst Kolmans und Christian Kaltenecker.

Wie im vergangenen Jahr wurden die Doppelbesetzungen wieder gelost. Das Los wollte es so, dass die Titelträger des vergangenen Jahres diesmal nicht mehr zusammen spielten.

Ernst Kolmans hielt dies aber nicht davon, wieder eine sehr starke Doppel-Vereinsmeisterschaft zu spielen. Marcel Pescher war in diesem Jahr der Partner an seiner Seite. Diesmal reichte es zwar nicht zum ganz großen Wurf, doch der 2. Platz am Ende war für Beide ein Riesenerfolg, den man vorher so nicht erwarten konnte.

Die neuen Vereinsmeister im Doppel heißen Alexander Königs und Tim Hankammer. Nachdem man schon die Vorrunde als Erster abschloss, gewann man auch das Endspiel gegen Kolmans / Pescher mit 3:2 Sätzen.

Die Tischtennisabteilung gratuliert den neuen Vereinsmeistern recht herzlich.

  1. Alexander Königs / Tim Hankammer (Vorrunde 4:1 Siege, im Finale 3:2 gewonnen)
  2. Ernst Kolmans / Marcel Pescher (3:2 Siege)
  3. Jürgen Pricken / Jens Kaltenecker (3:2 Siege)
  4. Jürgen Bär / Christian Kaltenecker (3:2 Siege)
  5. Theo Klaessen / Bernd Kolmans (1:4 Siege)
  6. Ralf Schmidt / Stefan Kunze (1:4 Siege)

Doppel-Vereinsmeister Alexander Königs und Tim Hankammer