TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 37 Gäste online

Facebook



Eine erfreuliche Nachricht vom Jugendfußball PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sönke Giehl   

Jugendfußball:

Eine erfreuliche Nachricht gibt es auch zu verbreiten:
Der TSV Nieukerk spielt auch in der kommenden Saison mit allen vier Mannschaften in der Leistungsklasse!!!
Die A-Jugend (Platz 2), die B-Jugend (Platz 9) und die C-Jugend (Platz 5) hatten die Klasse bereits im Vorfeld gesichert. Unsere D-Jugend hat den 10. Platz belegt und war somit eigentlich erster Absteiger aus der Leistungsklasse zusammen mit Veert und Wetten die den 11en und 12en Platz belegt hatten. Da der FC Aldekerk jedoch auf einen Platz in der Leistungsklasse verzichtet, bleiben wir als Tabellenzehnter in der Leistungsklasse. Und das ist auch gut für uns, da ca. 80% der Mannschaft letztes Jahr aus dem jüngeren Jahrgang kam. Somit kann man dieses Jahr als "alter" Jahrgang richtig angreifen!!!