TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 71 Gäste online

Facebook



9. Platz bei Nordrheinmeisterschaften für Noel Paasen PDF Drucken E-Mail

Bei den Nordrhein-Mehrkampfmeisterschaften erreichte Noel Paasen im Blockwettkampf Sprint-Sprung den neunten Platz.

Mit neuen persönlichen Bestleistungen im 100m-Sprint (12,49s) und Speerwurf (34,05m) sowie soliden Leistungen im Weitsprung (5,42m) und Hochsprung (1,56m) war er auf Kurs für einen Platz unter den besten Acht. Aber durch einem Patzer an der 1. Hürde verlor Noel ein paar Zehntelsekunden und damit wertvolle Punkte. Mit 2605 Punkte schlug er sich aber wacker, und die Generalprobe für die Landesmeisterschaften in den Einzeldisziplinen am 30.6. in Goch kann man als gelungen betrachten.

Heinz Hünnekes