TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 75 Gäste online

Facebook



Rollkunstlauf Vereinsmeisterschaft und Sommerfest PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hartmut Lahme   

Bei schönsten Sommerwetter fand am letzten Montag vor den Ferien unsere Vereinsmeisterschaft mit Sommerfest statt. Erfreulich viele Eltern und Großeltern waren gekommen, um bei den Wettbewerben auf der Rollschuhbahn und der anschließenden Siegerehrung dabei zu sein.

Juliane Wipperfürth konnte ihren Vereinsmeistertitel aus dem Vorjahr verteidigen. Sie ging wie im letzten Jahr in der Kunstläuferklasse (Pflicht/Kür/Komibnation) an den Start. Julia Vierkötter startete in der Figurenläuferklasse (Pflicht/Kür/Kombination) und siegte dort ebenfalls konkurrenzlos. In der Freiläuferklasse war Victoria Nießen mit deutlichem Vorsprung in Pflicht, Kür und natürlich auch Kombination vorne.

Die weiteren Ergebnisse:

FREILÄUFER PFLICHT
2. Emma Sibben
3. Kerstin Sillekens und Jasmin Vierkötter
5. Jule Fuchs
6. Vanessa Tissen

FREILÄUFER KÜR
2. Kerstin Silleken
3. Emma Sibben
4. Jasmin Vierkötter

FREILÄUFER KOMBINATION
2. Kerstin Sillekens und Emma Sibben
4. Jasmin Vierkötter

      ANFÄNGER MIT KÜR
1.
Vanessa Tissen
2.  Jule Fuchs

     ANFÄNGER ELEMENTE
1.       Lynn Molderings
2.       Donya Haghnia
3.      
Jonah Frantzen
4.       Laura Fortmann

     Minis A Elemente
1.       Lara Sleuters
2.       Franka Müller
3.       Mia Kilders
4.       Jette Rottmann

     Minis B Elemente
1.       Rosalie Brack
2.       Katja Hagens

      Die Fotos vom Sommerfest finden sich in unserer Bildergalerie
Petra Gutowski , Hartmut Lahme