TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 108 Gäste online

Facebook



Erfolgreicher Saisonabschluß im Rollkunstlauf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hartmut Lahme   


Zum Abschluss der Rollkunstlauf-Saison gab es beim Frieda-Else-Ritter-Pokal in Bochum für das 8-köpfige Team des TSV Nieukerk noch einmal eine schöne Erfolgsbilanz:

Wieder ganz oben als Siegerin auf dem Treppchen fand sich Victoria Nießen nach fehlerfreier Kür bei den Freiläufern. Kerstin Sillekens auf Platz 9 und Emma Sibben auf Platz 10 rundeten die Bilanz der TSV-Läuferinnen ab. Mit Platz 4 denkbar knapp am Treppchen vorbei schrammte Vanessa Tissen, die damit aber ihr bisher bestes Ergebnis erlaufen konnte.
Bei den Minis-Elementen gab es für Jonah Frantzen auf Rang 3 noch eine Treppchenplatzierung der Nieukerker, wobei es fast für Platz 2 gereicht hätte. Katja Hagens kam bei ihrem ersten großen Wettbewerb auf Platz 7.

Bei den Anfänger-Elementen wurde Donya Haghnia 6te vor Laura Fortmann (7te). Beide liefen das erste Mal bei den Anfängern.

altalt