TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 87 Gäste online

Facebook



SV Veert II – TSV Nieukerk F1 6:5 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Wallach   

Spielbericht F1-Jugend:
SV Veert II – TSV Nieukerk (1:3) 6:5
Das war unser erstes Spiel nach den Herbstferien und der neuen Gruppeneinteilung durch den F-Jugend Obmann. Bei schönstem Sonnenschein und kalten Temperaturen haben wir das Spiel in der ersten Halbzeit Gut im Griff gehabt und verdient geführt. Unsere Abwehr hat den Gegner früh gestört und unser Mittelfeld schoss in Person von Lars Mika sowie Nick eine 3:1 Pausenführung heraus. Nach der Pause ein völlig umgekehrtes Spiel. Mit einer komfortablen Führung im Rücken wollten wir in der zweiten Halbzeit die Spielerpositionen tauschen was im nach hinein völlig nach Hinten losging. Innerhalb von 5 min kassierten wir drei Tore und lagen plötzlich im Rückstand. Unsere Ordnung war völlig verloren, die Abwehr nicht vorhanden und das Tor haben wir auch nicht mehr getroffen. Erst als es 3:6 stand kamen wir noch einmal ins Spiel uns schossen weiter 2 Treffer durch Jan und Nick die aber leider nicht mehr für ein Unentschieden reichten. Diese Niederlage war unnötig allerdings auch durch uns Trainer mitverursacht.