TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 28 Gäste online

Facebook



TSV Nieukerk F1 – BW Auwel-Holt (4:0) 7:0 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Wallach   

TSV Nieukerk – BW Auwel-Holt   (4:0) 7:0

AM 8. März 2014 stand in einer neuen Gruppe die Rückrunde für unsere F1 auf dem Programm. Unsere Gastmannschaft war Blau Weiß Auwelt Holt.

Anstatt mit 7 Feldspielern haben wir in der Rückrunde auf 6 Feldspieler +1 Torwart umgestellt, damit die Kinder mehr Platz zum Fußballspielen haben und dadurch auch alle Kinder in das Spiel einbezogen werden. Diese Umstellung machte sich schnell bemerkbar, denn die Jungs haben sofort angefangen miteinander Fußball zu spielen und Einzelaktionen wurden immer seltener.  

Schon in der 3 min. machte Maurice seinen erste Treffer dem am heutigen Morgen noch weiter 2 Tore folgen sollen. Durch ein unglückliches Eigentor der Auwel-Holter Mannschaft gingen wir zur Pause mit 4:0 in Führung. Bei tollem Wetter haben die Kids in der 2 Hälfte weiter nach vorne gespielt und konnten sich über weitere 3 Treffer durch Jan Sillekens und Raffael Wallach freuen.

Hervorzuheben ist, dass die Jungs das ganze Spiel über immer den besser postierten Mitspieler gesucht haben, wodurch wir oft bis vor das Tor kamen, uns da aber leider der Abschluss nicht immer geglückt ist. Nicht desto trotz war es ein gelungener Saisonstart für unser kleinen Löwen, der Lust auf weitere Spiele macht.