TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 122 Gäste online

Facebook



Nächsten Kreismeister-Titel für die Nieukerker Leichtathleten PDF Drucken E-Mail

Der Kreis Kleve richtete zusammen mit dem Kreis Niederrhein-West am 8.3.14 in der Düsseldorfer Leichtathletik-Halle die Kreismeisterschaften für die Schüler U18 – U14 aus.
Hier sicherte sich Alex Bledzki (M12) den nächsten Kreismeister-Titel über 800 m in 2:36 min. Bjarne Theyßen wurde in der gleichen Altersklasse Kreismeister im Kugelstoßen.
Bei den Mädchen W14 erlief sich über 60 m Hürden Linda Belting in 11,20 s den Kreismeister-Titel. Ihre Vereinskameradin Mara van Bergen siegte im Kugelstoßen mit 8,23 m.

Eine Woche später folgte der erste Start im Freien. Im Rahmen des Nieukerker Werfertages wurden die Kreismeisterschaften im Speer und Diskus ausgetragen.
Bei den Frauen warf Petra van Bergen den Diskus auf 29,01 m und wurde damit Kreismeisterin. Im Diskus der Schülerinnen W14 sicherte sich Sarina Theyßen mit 19,94 m den Titel. Im Speerwurf holte sich Christopher Beller im letzten Versuch mit 45,28 m den Kreismeister-Titel vor Rolf und David Geißels. Bei der männlichen Jugend U20 waren die Kreismeister-Titel für Simon Geißels in Diskus und Speer sicher.