TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 51 Gäste online

Facebook



Saisonauftakt im Rollkunstlauf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hartmut Lahme   


Die ersten Wettkämpfe der Saison 2014 standen für die Nieukerker Rollkunstläuferinnen an: zuerst ging es in der Weseler Rundsporthalle um den WWW-Kür-Pokal, am Wochenende danach folgte in Duisburg-Walsum der Vergleich der Niederrhein-Vereine.

Das kleine Team vom TSV Nieukerk schlug sich tapfer: in Wesel  erzielte Kerstin Sillekens mit Rang 4 bei den Freiläufern A das beste Ergebnis. Juliane Wipperfürth kam bei den Kunstläufern A auf Platz 7. In der Gruppe Minis b (Elemente) erzielten Laura Fortmann Rang 8 und Joana van Baal bei ihrem allerersten Wettbewerb Rang 11.

In Walsum waren Laura und Joana wiederum bei den Minis b am Start und konnten sich erheblich steigern: Joana wurde in Walsum 4te, Laura 5te!
Kerstin bestritt in Walsum den Kombinationswettbewerb in der Klasse Freiläufer A: Nach einem guten 5ten Platz in der Pflicht kam sie in der Kür auf Rang 6. Für die Kombination bedeutete dies ebenfalls Rang 6.

alt

Petra Gutowski