TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 72 Gäste online

Facebook



Tag des Jugendfußballs - Bambinis PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sönke Giehl   

Tag des Jugendfußballs am 01. Mai 2014 auf der Sportanlage des TSV Weeze.

Voller Vorfreude trafen wir uns am 01. Mai um 12:30 Uhr an der kleinen Turnhalle an der Dennemarkstrasse.

 

Unser Trainer Dietmar Horst und seine beiden Betreuer Thomas Strömer und Markus Mertens hatten sich für folgende Kinder für das erste Turnier entschieden:

Emma, Alexander, Maximilian, Nick, Raphael, Jannis, Lennox, Tim, Mizan und Nick,

Das Turnier begann gegen 13:30 Uhr mit der offiziellen Begrüßung. 28 Bambinimannschaften aus dem Kreis folgten der Einladung des Turnierveranstalters.

Wir wurden der Gruppe 4 zugeteilt. Unsere Gegner waren Viktoria Goch, BV DJK Kellen und die Mannschaft von Viktoria Winnekendonk. Und unsere Mannschaft sorgte ordentlich für Furore. Unsere Gegner wurden regelrecht vom Platz gefegt.

Als Torschützen durften sich Emma (1), Maximilian (8), Lennox (1) und Jannis (1) in die Liste eintragen.

Unsere große Fangemeinde war aus dem Häuschen und restlos begeistert. Vielen Dank für eure faire Unterstützung an der Seitenlinie.

Das Trainergespann freut sich bereits auf die nächsten Herausforderungen.