TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 81 Gäste online

Facebook



Turnier F-Jugend in Vernum am 01.06.2014 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Wallach   

Zum Ende der Saison haben wir mit unseren Jungs an einem F-Jugend Turnier in Vernum teilgenommen. Nach drei Siegen in drei Spielen gegen Kevelaer III, Twisteden II sowie Rhenania Hamborn mit 8:0 Toren und 9:0 Punkten wurden wir Gruppensieger.

Im Viertelfinale trafen wir auf die Mannschaft aus Pfalzdorf die wir ebenfalls ohne Gegentreffer mit 3:0 besiegt haben. Danach mussten wir im Halbfinale gegen bis dahin ebenfalls unbesiegte Mannschaft aus Unterrath antreten. Die Jungs beider Mannschaft führten ein hart umkämpftes Spiel in dem wir mit 1:0 in Führung gehen konnten. Ein immer stärker werdender Gegner nutzte leider einen Patzer von uns zum Ausgleich, so dass nach der regulären Spielzeit das Elfmeterschießen über den Einzug ins Finale entscheiden musste. Hier haben wir das Tor leider nicht mehr so gut getroffen und verloren mit 1:3. Das war eine bittere Niederlage die uns aber für das Spiel um Platz drei noch stärken machte. Der Wille der Jungs den dritten Platz zu erreichen hat unser Angstgegner aus Veert zur spüren bekommen indem wir diesen das erste Mal mit 1:0 zu bezwingen konnten. Es war ein schöner und erfolgreicher Tag für unsere Jungs der uns bestätigte, dass die Entwicklung dieser Mannschaft absolut positiv verlaufen ist.