TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 96 Gäste online

Facebook



TSV Nieukerk F1 – SV Broekhuysen (4:2) 5:5 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Wallach   

Unser letztes Heimspiel in dieser Saison trugen wir gegen den SV Broekhuysen aus.

Unsere Jungs starteten wie die Feuerwehr, so dass wir durch Tore von Nick und Jan K. schnell 2:0 in Führung gegangen sind. Danach wurde unser Gast immer stärker und kam auch zu einem verdienten Anschlusstreffer. Unbeirrt davon spielten unsere Jungs weiter nach vorne und haben sich durch ein weiteres Tor von Nick sowie ein Eigentor eine 4:2 Pausenführung herausgespielt.

Nach der Pause haben wir unser schönes Zusammenspiel eingestellt und gerieten durch eine immer stärker werdende Gastmannschaft unter Druck. Durch leichte Fehler die sofort ausgenutzt wurden kassierten wir nach 30 min. den Ausgleich. Ein weiteres Tor von Nick bescherte uns wieder eine Führung die wir leider nicht bis zum Ende halten konnten. Am Ende gab es ein verdientes 5:5, den dieses tolle Spiel hat keinen Verlierer verdient.