TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 51 Gäste online

Facebook



Frieda Else Ritter Pokal in Bochum mit Beteiligung des TSV Nieukerk PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hartmut Lahme   

Beim diesjährigen Kürpokal des RSC Wattenscheid in der Bochumer Rollsporthalle, der gleichzeitig den Saisonabschluss bildete, war der TSV mit drei Starterinnen des Jahrgangs 2005 vertreten: In der Gruppe Anfänger mit Kür 2.2 waren Laura Fortmann, Joana van Baal und Donya Haghnia am Start.

Laura auf Platz 9 war die beste des Trios, Joana kam auf Platz 11 und Donya auf Rang 12.
Für Laura und Joana war es der erste Auftritt mit einer Kür, da sie bisher immer bei den Elemente-Wettbewerben gestartet waren.

Laura Fortmann hat den TSV Nieukerk übrigens bereits im Oktober im Alleingang auf dem Wettkampf in Herten vertreten und kam bei den Anfängern Elementen dort auf Platz 9.

Petra Gutowski

alt