TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 75 Gäste online

Facebook



S.C. Blau-Weiß Auwel-Holt - TSV Nieukerk F3 = 4:12 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Mertens #2   

S.C. Blau-Weiß Auwel-Holt - TSV Nieukerk F3

Endstand: 4 - 12


Unser heutiges Auswärtsspiel am 25.04.2015 führte uns auf die Sportanlage des S.C. Blau-Weiß Auwel-Holt.

Anstoss war um 10:00 Uhr.

Unser Team: Ty, Luka, Timo, Lias, Niklas, Maximilian, Phil, Mats, Lennox, Jannes, Talha und Lars


Die erste Hälfte war turbulent. So richtig viel fußballerisches schien den Kids nicht einzufallen. Man beschränkte sich auf lange Bälle, was nicht gerade attraktiv war. Trotz allem gelangen uns Tore und so gingen wir mit 3:5 in die Halbzeitpause.

Das Trainerteam gab den Jungs noch ein paar Tipps für die zweite Hälfte mit auf den Weg und prompt wurde es deutlich besser.

Es war zeitweise toll mit anzusehen, wie sich das Team das Bällchen zuspielte, miteinander kommunizierte und den Weg immer wieder nach vorne suchte.

So wurde das Ergebnis nochmal ordentlich noch oben geschraubt.

Am Ende konnte ein ungefährdeter Auswärtssieg, auch in der Höhe verdient, mit nach Nieukerk genommen werden.


Im Anschluss an das Spiel überraschten die Eltern noch die jungen Kicker und man verbrachte noch einen tollen Tag im Irrland. Es wurde gegrillt, gekickt, gelacht und viele Attraktionen ausprobiert.

Es war ein toller Samstag.