TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 140 Gäste online

Facebook



TSV Nieukerk II - SV Issum II = 1:0 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Mertens #2   
Mittwoch, den 29. April 2015 um 11:46 Uhr

24. Spieltag --> TSV Nieukerk II - SV Issum II


Mannschaftsaufstellung: Erkens, Peschers, Völker, Renner, Mertens, Gerstmann, Zobel, Berg, Zumkley, Hertelt, Pastoors, Huylmans, Schages, Neuhausmann


Bereits um 13:45 Uhr trafen wir uns im Vereinsheim zur Einstimmung auf das erwartete schwere 6-Punkte-Spiel gegen das Team von SV Issum II, welches von Michael Seuring trainiert wird.

Unser Trainer, René Lehmann, stellte uns die Mannschaftsaufstellung vor und motivierte uns bis unter die Haarspitzen.

Sein Credo: Erfolg beginnt im Kopf!!! 


Die erste Hälfte der Partie war eher ereignislos. Issum II hatte mehr vom Spiel. Wir bekamen keinen richtigen Zugriff und beschränkten uns auf Defensivaufgaben. 

Nach anfänglichen Problemen und einer gesalzenen Halbzeitansprache kamen wir besser in die Partie und erspielten uns auch die besseren Torchancen. Hinten standen wir weiterhin sehr gut und vorne hatten wir schließlich auch das Glück des Tüchtigen.

Marcel Hertelt, dem man nachsagt, er bräuchte nicht viele Gelegenheiten, um ein Tor zu erzielen, bestätigte erneut seine aufsteigende Form und knipste zum umjubelten 1:0 Siegtreffer. 

Durch diesen Sieg haben wir unsere Chancen auf den Klassenerhalt gewahrt.


Der 25. Spieltag führt uns auf die Sportanlage des SuS Kalkar. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Die II. Mannschaft würde sich über eine zahlreiche Unterstützung der Fans aus Nieukerk freuen.