TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 55 Gäste online

Facebook



TSV Nieukerk F3 vs. TSV Wachtendonk-Wankum F1 8:2 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Mertens #2   

Nach dem Tag des Jugendfußballs in Weeze stand für unsere F3 der Ligaalltag wieder auf dem Programm.

Auf unserer Sportanlage "Am Aermen Düwel" erwarteten wir am 02.05.2015 um 10:00 Uhr die Mannschaft des TSV Wachtendonk-Wankum.


Irgendwie wirkte die Mannschaft um Tyrique, Lias, Maximilian, Jannes, Lennox, Timo, Talha, Erik, Mats und Luka noch nicht ganz ausgeschlafen. Bereits nach zwei Minuten klingelte es in unserem Tor und unsere Jungs schienen zunächst verunsichert. Aber ganz im Gegenteil. Sie holten sich gegenseitig aus dem vermeintlichen "Tiefschlaf" und sorgten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung noch vor der Halbzeit für eine 2:1 Führung.

Ein schneller Schluck aus der Wasserflasche und schon stand unser "F3-Team" wieder auf dem Platz. 

Der Trainer der gegnerischen Mannschaft schien eine längere Ansprache in der Kabine zu halten. So dauerte es ein paar Minuten, bis das Team der TSV WaWa wieder auf dem Platz stand.

Wir begannen die zweite Hälfte mit der gleichen Aufstellung und waren sofort hellwach.

Das Team um Wilfried "Wulle" Steeger, Markus Mertens und Mike Teloy schraubte das Ergebnis auf 8:2 in die Höhe.

Der gegnerischen Torhüterin war es zu verdanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel. Sie wusste sich auch in brenzligen Situationen auszuzeichnen. So hielt sie ihr Team lange im Spiel!


Am Ende gab es noch das obligatorische 7 Meter-Schiessen, in der beide Mannschaften ihr Können vom Punkt zeigten. Anschliessend verabschiedete man sich vom gegnerischen Team und wünschte sich für die weiteren Partien alles Gute.


Nieukerk, 02.05.2015

Markus Mertens #2