TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 58 Gäste online

Facebook



03.05.2015 --> "Drizzle" mit der vierten Niederlage in der Rückrunde PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Mertens #2   
Mittwoch, den 06. Mai 2015 um 09:24 Uhr

03.05.2015

Sportfreunde Broekhuysen III - TSV Nieukerk III --> 5:1


Startelf: Diepers, Unshelm, Rembarz, Ziellenbach, Wagner, Anstots, Haase, Deselaers, Teloy, Onkels, Wallach

Bank: Janßen, Hertelt, Nowak

Trainer: Nießen, Heiko


Die erste Halbzeit des Spiels gehörte dem TSV Nieukerk III. Nur das Toreschiessen wurde erneut dem Gegner überlassen. 2 Torschüsse reichten aus und bereits nach 25 Minuten stand es 2:0 für das Heimteam. Wie bereits erwähnt, war "Drizzle" in der ersten Hälfte auf Augenhöhe, und dass, obwohl man mit einer Rumpfelf nach Broekuysen gefahren war. Verletzungsbedingte Ausfälle, Urlaub, Kegeltouren sowie Verstärkungsmaßnahmen bei der "Zweiten", ließen dem Trainer Heiko Nießen nicht viel Spielraum bei der Mannschaftsaufstellung.

Andreas Wallach war es dann, der kurz vor der Halbzeit, nach schöner Vorarbeit von Markus Anstots den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte.

An der Halbzeitansprache des Trainers kann es nicht gelegen haben. "Drizzle" stellte das Fußballspielen ein und schwächte sich noch selbst mit einer roten Karte wegen Notbremse gegen Benjamin Wagner.

Fazit: Am Ende stand eine 5:1 Niederlage, die auch in der Höhe durchaus verdient war. "Drizzle" belegt aktuell den 5. Tabellenplatz mit 38 Punkten.


Der nächste Spieltag ist ein Heimspiel. Zu Gast ist die Drittvertretung von Union Wetten.


05.05.2015

Markus Mertens #2