TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 127 Gäste online

Facebook



Der TSV Nieukerk sucht neue Jugendtrainer für die neue Saison! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Mertens #2   

Trainer
Psychologe
Motivator
Mutti

Der TSV 95/10 Nieukerk e.V. sucht Dich! Für die kommende Saison suchen wir mehrere Trainer, die Lust und Zeit haben Engagement in der Jugendarbeit zu zeigen! Wir suchen sowohl Trainer, die schon etwas Erfahrung gesammelt haben, als auch interessierte Neulinge.

Erwartet wird Freude am Fußball und bei der Arbeit mit Kinder und Jugendlichen, Teamgeist, Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein. Es wartet auf Euch ein engagiertes und sympathisches Trainer- und Betreuerteam, eine Jugendleitung, die Euch zusammen mit dem Vereinsvorstand bei Eurer Trainertätigkeit gerne unterstützt. Und nicht zuletzt die Freude und Begeistung der Kinder und Jugendlichen, die mit Leidenschaft Fußball spielen.

Gesucht wird in erster Linie noch für folgende Mannschaften: F4/Bambinis und A-Jugend. Selbstverständlich ist ein Engagement in den anderen Jugendmannschaften ebenfalls möglich.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben oder Du kennst jemand anderen für den dies genau die richtige Nebenbeschäftigung wäre, so melde Dich bitte bei uns!

Jugendobmann: Markus (Mecki) Mertens 
Telefon: 02833 - 57 39 83
Mobil: 0178 - 544 95 10
Mail: mecki.mertens@t-online.de