Mit Beginn des neuen Schuljahres gibt es auch ein paar Anpassungen im Sportbetrieb beim TSV Nieukerk.

So können ab sofort unter bestimmten Bedingungen die Umkleiden und Duschen auf dem Sportplatz und in der Turnhalle Dennemarkstraße genutzt werden.

Ebenso sind in begrenztem Rahmen wieder Zuschauer bei den Sportveranstaltungen zugelassen.

Alle gültigen Regeln sind in den nachfolgenden PDF-Dateien zu finden. Bitte gut durchlesen und beim Besuch der Sportanlagen beachten!

Das Hygienekonzept für die Vogteihalle enthält aktuell nur Vorgaben zum Trainingsbetrieb, da Turniere bisher noch nicht vorgesehen sind.

Hygienekonzept Sportplatz

Hygienekonzept Dennemarkstraße

Hygienekonzept Vogteihalle

Zuschauer-Leitfaden Sportplatz

Zuschauer-Leitfaden Dennemarkstraße


 

Der Vorstand hat ihn - die Top-19-Sponsoren haben ihn - das Orgateam Kunstrasen hat ihn - der Rentnerclub hat ihn

Jetzt kannst auch DU ihn haben!!!

Der TSV ist durch den neuen Platz gerade in aller Munde. Zeig auch DU, dass DU Teil vom TSV bist.

Meine Heimat - Mein Verein

Ab sofort gibt es den neuen TSV-Schal

für 15 Euro mittwochs von 17 bis 19 Uhr in der Geschäftsstelle am Aermen Düwel.



Die Stickeraktion ist beendet!!!!

Ein herzliches Dankeschön dafür nochmals an unseren Partner EDEKA Brüggemeier Kerken.

Nun gibt es sicherlich noch viele von Euch, die ihr Album noch nicht komplett fertig haben. Dafür bieten wir diesen kostenlosen Service an (siehe Foto). Meldet euch bei uns!!!

Natürlich benötigen wir weiterhin doppelte Sticker von denjenigen, die ihr Album bereits voll haben bzw. diese nicht mehr benötigen. Werft diese Sticker doch bitte in den Briefkasten am Sportplatz ein.

Bei Rückfragen meldet Euch!!!


  • 0 28 33 / 39 23
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mittwochs 17:00-19:00
© 2024 TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Menü Mobil